PRIVATUNTERRICHT / EINZELSTUNDEN

Drei gute Gründe

für Privatunterricht und Einzelstunden


Als Vorbereitung zum Unterricht in der Gruppe:

Wer z.B. noch gar keine tänzerische Vorerfahrung hat (oder diese sehr lange zurück liegen) und sich mit Grundpositionen und Grundschritten in Ruhe vertraut machen möchte, bevor er in einen laufenden Kurs einsteigt.

Einfach um noch besser zu werden:

Einzelstunden sind auch während des laufenden Trainings eine große Bereicherung. Hier habt ihr 60 Min. ein effektives Training, bekommt alles langsam und individuell erklärt und werdet schon nach einer Stunde Verbesserungen sehen.

Für Fortgeschrittene/ Vorbereitung auf Auditions:

Hier bieten wir spezielle Trainingseinheiten, z.B. auch Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an staatlichen Bühnenfachschulen an, erarbeiten in den Einzelstunden Choreographien und studieren diese mit euch ein.

Wenn auch ihr einmal Lust habt, ein Einzeltraining zu machen ruft an oder schreibt uns! Wir freuen uns, euch zu beraten!

Wir bieten private Einzelstunden für Anfänger bis Fortgeschrittene,
für Kinder und Erwachsene im Bereich Ballett, Jazz und Modern, an.

Termine ganz individuell nach Vereinbarung.

 1 x 60 Min.  / 80,- € pro Person

Auch toll als Geschenkgutschein!!
Share by: